10. Wettbewerbstag 06.08.16

update 20:44:49

Wichtig!!!    Nachdem alle an der Gulaschkanone verköstigt wurden, zieht die Wettbewerbsleitung die Siegerehrung auf 21:30 Uhr vor

 

update 19:07:52

Noch ein Nachtrag: Wie zum Briefing angesprochen kann heute abend an der Bar und Gulaschkanone nur cash bezahlt werden, da die Karten bereits abgerechnet werden.

Die Abrechnung bei Petra im Vereinsheim kann heute noch bis 20:00 Uhr und morgen früh ab 09:00 Uhr erfolgen.

 

Liebe Teilnehmer und Helfer, liebe Rückholer und Verbleibende

um 19:00 Uhr gibt die Gulaschkanone, für den heutigen Abend, den Start frei. Sobald die Auswertung dann alle Vorbereitungen abgeschlossen hat folgt dem Schmausen und Trinken die Siegerehrung.

Wir freuen uns auf euch und den heutigen Abend, bis gleich.

!Und wichtig: Vergesst neben dem Trinken das Tanzen nicht!

 

update  14:15:27

Das Warten bis 14:00 Uhr hat leider nichts genützt. Soeben zieht in breiter Front ein Regengebiet über den Platz. Der letzte Wettbewerbstag wurde für alle Klassen neutralisiert.

 

update  13:09:23

Das Wetter will einfach nicht so wie wir es brauchen. Die Starbereitschaft wurde auf 13:30 Uhr verschoben und von Aufgabe A gleich auf C gewechselt.

 

update  11:05:16

Das Briefing ist vorbei, Vorerst sind als Aufgabe A für alle Klassen Racing-Aufgaben geplant. Die Wertungseite bei Scoring*Strepla ist aktualisiert.

Startbereitschaft bleibt bei 11:30 Uhr

 

update  07:50:51

Guten Morgen liebe Teilnehmer

Heute haben wir unseren letzten Wettbewerbstag und der Wettergott scheint endlich Erbarmen zu haben.

Wir starten das übliche procedere:  Startaufbau / Waage ab 08:30 Uhr,  Pilotensprecher 09:30 Uhr, Tagesbriefing 10:00 Uhr, Startbereitschaft  11:30 Uhr

Wir wünschen alle zum Abschlusstag noch einmal schöne und sichere Flüge – auf keinen Fall Außenlandungen, damit am Abend die Abschlußveranstaltung pünktlich starten kann!!