7. Wettbewerbstag 03.08.2016

update 21:09:55

Zum TaIMG-20160802-WA0000[1]gesausklang noch ein paar Impressionen vom gestrigen Abend mit unseren ausländischen Gästen. In gemütlicher Runde mit Vera Shishlakova,  Niel Deijgers, Steven Thielemans, Alfred-Pau Alfers, Mark Leeuwenburgh und ihren Helfern gab es einen regen Erfahrungsaustausch bei reichlich gedecktem Tisch. Höhepunkt- insbesondere für unsere belgischen Freunde – war das Fläschleinklopfen mit Feigling, Kümmerling und Jägermeister.  Wie Vera meint, muss man sich nach russischer Segelfliegertradition  nun mal den nächsten Tag „schöntrinken“ – sonst hat der Wettergott kein Erbarmen. Leider hat das für den heutigen Tag nicht gereicht.

IMG-20160802-WA0001[1]

Dafür musste unser Meteorologe heute auch büßen und der Sportleiter arbeitet sich anscheinend schon für den morgigen Tag ein20160803_165315[1]

20160803_165211[1]

In der Bar ist auch nicht mehr viel. Alle holen sich die Kraft für morgen. Es muss doch möglich sein, ein (kleines) Fenster zu öffnen.

Wir wünschen allen eine geruhsame Nacht und warten auf die Morgeninformationen.

08:22:13

Guten Morgen liebe Teilnehmer

Zum heutigen Wertungstag sind sich alle Wettermodelle einig:  Die für den Vormittag erwartet Warmfront hat für den Nachmittag eine wellende Kaltfront im Gepäck und bietet keine Prognose für Wertungsflüge.

Der heutige Tag wird damit bereits jetzt für alle Klassen neutralisiert. Kein Pilotensprecherbriefing – kein Briefung für die Teilnehmer.

Wir wünschen allen einen schönen und interesssanten Ruhetag und stehen bei der Wahl der Ausflugsziele gerne beratend zur Verfügung.

Unser Grillstand hat für Euch am Abend ab 19:00 Uhr Geschnetzeltes im Angebot.

Im Vereinsheim liegt Post für Immo Weidner, Joshua Quint und Oliver Springer zur Abholung bereit